Teilen via:

Teilen via:

Sport-News

????

Liebe Recken-Fans,

es ist uns eine große Freude, mit Euch #gemeinsamstark zu sein und den richtigen, nächsten Schritt einzuleiten.

Gerade in Zeiten wie diesen, ist das Handwerk einmal mehr ein verlässlicher Garant und eine verbindliche Stütze für den regionalen Sport.

So bauen wir gemeinsam mit Euch unsere Aktivitäten weiter aus und werden als „weiterer Führungsspieler“ im Kreise der Recken unseren Teil zur Fortführung der Recken- Erfolgsgeschichte beitragen.

„Norden ist da, wo oben ist“

Recken1 tischlereideinfreund 191020
#TSVHannoverBurgdorf #Hannover #gemeinsamstark

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...