Adventskalender 2016 – Ergebnis

Teilen via:

Teilen via:

Ihr lieben Verlosungsteilnehmer… wir haben die Verlosung geschlossen und teilen Euch mit, dass wir ALLEN die den „Gefällt mir“ Button einen von diesen tollen Kalendern zukommen lassen. Herzlichen Glückwunsch also: Frank WinklerKarsten BrandtBarney OehliMargitta SchumannChristoph Biester, Heike Lorenz, & Philipp Schumann. Wir werden Euch über PN kontaktieren und den Zugriff auf den Kalender ermöglichen. Nun viel Glück mit Euern Losnummern. Es gibt wirklich tolle Gewinne!

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...