Badsanierung

Teilen via:

Teilen via:

Werbeaufnahmen_4

Gemeinsam mit dem Kunden haben wir die #Badsanierung geplant , ausgeführt und gestern erfolgte die #passgenaue Montage vor Ort durch unser Team. Ein #Unterbaumöbel, diverse #Ablagen, ein #Einbauschrank in alles in einer Kombination aus #HPL Oak und weiß wurden in Auftrag gegeben.

Das Unterbaumöbel ist mit #LED Strip warmweiß eingenutet und Schubkästen mit #Vollauszug ausgestattet.

Tolle #Oberfläche#ex­zel­lente Ausführung dank #CNC Fertigung, hochwertige #Beschläge und Top-Leistung der Mitarbeiter – wir freuen uns immer wieder, diese Ergebnisse abliefern zu können.

Wir sind dankbar, das Vertrauen der Kunden zur Ausführung
erhalten zu haben sind zufrieden, auch diese Aufgabe erledigt zu haben.

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...