Baustellen Update KW 49

Teilen via:

Teilen via:

Etappenziel erreicht auf der Baustelle

#96Vereinssportzentrum in Hannover.

Über 100 laufende Meter Fensterbänke haben wir bis jetzt eingebaut.

Die besondere Herausforderung hierbei war, die Anpassung an 17 runde Beton-Rundstützen.

       

Aber das sieht doch ganz schick aus – mit Tempo und Präzision haben unsere Mitarbeiter den Job erledigt.

Nun geht es weiter.

Tresen, Sitznischen und andere schöne Inneneinrichtung müssen folgen.

Wir sind bereit.

#NiemalsAllein

Mehr Information auch unter:

instagram.com/Hannover96fitness

facebook.com/Hannover96Mitglieder

#96vereinssportzentrum

#96fitness

#Hannover96

#H96

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...