Braunlage

Teilen via:

Teilen via:

Diese Bilder erreichen uns vom Montageteam aus Braunlage. Heute morgen hat dort es kräftig geschneit. Es gibt wirklich leichtere Arbeitsbedingungen! Nach getaner Arbeit geht es heute ab nach Hause. Es gibt für heute Nachmittag eine Sturmwarnung. Besonders die Abfahrt stellt heute ein besonderes Risiko dar. Ein sicheres Verlassen des Arbeitsplatzes muss gewährleistet sein. Was ist also zu tun? Wir werden abwarten – die Mitarbeiter halten uns auf dem Laufendem. Die Schneeketten zumindest sind schon mal dabei. Kommt gut und sicher nach Hause Jungs!

Heute morgen…Neuschnee

 

Das war gestern…

 

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...