Das war die letzte Auslieferung für dieses Jahr

Teilen via:

Teilen via:

Gestern noch für den Transport verpackt – heute beim Kunden ausgeliefert.

Ein wunderbarer Esstisch mit einer wunderbaren Geschichte. Ein Geschenk für seine Schwester zum heutigen Geburtstag.

Das Holz der Tischplatte hat der Kunde selbst gefällt. Wennebosteler Eiche, heimisches Holz. Besonders schön Detail – auf Wunsch wurde die Baumkante erhalten.

Die Tischbeine aus Schwarzstahl wurde auf Gehrung geschweißt und geölt. Eine perfektes Zusammenspiel von Holz und Metall und ein Geschenk für lange lange Zeit.

Wir wünschen uns, dass an diesem Tisch mit Geschichte viele neue Geschichten geschrieben werden…

#immerFreunde #Vereinsliebe

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...