Der Nikolaus war da…

Teilen via:

Teilen via:

Bei all dem Trubel in der Vorweihnachtszeit hat der Nikolaus unsere Helden des Alltags nicht vergessen.

Die Mitarbeiter freuen sich über eine kleine Überraschung im Pausenraum heute morgen.

In der Zeit bis zum Jahresende leistet unser Team mit Leidenschaft und viel Herzblut ganze Arbeit um auch wirklich alle Aufträge bis zum Weihnachtsfest abgearbeitet zu haben.

Ob unter erschwerten Bedingungen z.B. bei Schneefall im Harz oder dem Dauerregen hier im Norden – wir sorgen dafür, dass schöne Möbel geliefert werden oder die neuen Türen noch eingebaut werden.

Letzte Beiträge

24 Jahre

24 Jahre

Manche Daten lassen innehalten. So ein Tag ist heute. Am 01.02.1999 war es der frisch gebackene Tischlermeister Wilhelm Freund jun. der sein Gewerbe anmeldete und fortan "sein Ding" machen wollte. "Die Welt gehört den Mutigen!" Heute 24 Jahre später ist das "Ding"...