Die letzte Auslieferung für dieses Jahr

Teilen via:

Teilen via:

geschenk2015_2tischlereideinfreund

So, dass war dann die letzte Anfertigung für dieses Jahr und wird auch unsere letze Auslieferung!

Eigentlich sollte es eine große Vitrine für Sammlermodelle eines Kunden werden. In Absprache mit der lieben Frau des Sammlers wird es nun eine Miniatur-Vorab-Anfertigung – ist irgendwie handlicher zum Verschenken, oder? Die Überlegung dabei war, die Detail-Absprachen & Wünsche mit unserem Sammler persönlich zu treffen. Eine „unauffällige“ Montage vor Ort im Weihnachtstrubel ist dann doch eher schwierig. Im neuen Jahr fertigen wir den „großen Bruder“ und sind doch sicher, dass die Überraschung gelungen ist.

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...