Dürfen wir vorstellen? Das ist Jerome. Auszubildender im 1. Lehrjahr.

Teilen via:

Teilen via:

Heute stellen wir  Jerome vor.

Seit 01.08.2018 ist er im Team & er möchte Tischler werden. Bereits vor Ausbildungsbeginn hat er sich hier bei uns in einem Praktikum bewiesen.

Sowohl Jerome als auch wir konnten uns hierbei kennen lernen, prüfen ob „die Chemie stimmt“ & haben anschließend zuversichtlich den Lehrvertrag unterzeichnet.

„Vertrag kommt von vertragen.“ So eine alte Weisheit. Wir prüfen genau, wer unser Team ergänzt.  Mit Jerome haben wir einen jungen Menschen gewonnen, der den Eindruck hinterlassen hat mit Leidenschaft seine Ausbildung bei uns zu meistern.

„WOLLER & keine MÜSSER machen einen perfekten Handwerker:“

Dieser Satz unseres Handwerker-Kollegen Matthias Schultze ist so 100% zutreffend.

Nach nunmehr über 2 Monaten hat sich Jerome gut in das Team eingefügt. Die erste Zeit seiner Ausbildung war er mit dem Montageteam unterwegs,

nun lernt er die Aufgaben in der Produktion kennen. 2 Tage Berufsschule in Springe, 3 Tage in der Woche in der Praxis – so gestaltet sich das erste Lehrjahr.

 

Wir wünschen Jerome eine gefüllte Ausbildungszeit.

Überrasche uns mit Ideen, bringe Dich & und höre genau hin,

wenn wir Dir Wissen vermitteln.

Herzlich Willkommen bei uns!

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...