Heiter bis wolkig – schöne Zimmerdecken by Tischlerei Dein Freund

Teilen via:

Teilen via:

Langweilig? Nicht bei uns. Auch die Decke kann das Highlight eines Raumes werden.

 

Wolken2 tischlereideinfreundIn diesem Fall wurde die Wohnzimmerdecke gestaltet mit einer Lichtvoute – selbstverständlich nach Lust und Laune mit Farblichtwechsler ausgestattet.

Wolken1 tischlereideinfreund

Abgerundet mit Ornamenten in Wolkenform und Sternen dezent und doch spannend über der ganzen Fläche beliebig verteilt.

Euer Wünsche fräsen wir auf unserem CNC-Bearbeitungszentrum von ganz individuelle und natürlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

 

Wolken5 tischlereideinfreund            Wolken tischlereideinfreund

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...