„Nichts“ stand drauf, doch Inhalt? #habenwir!

Teilen via:

Teilen via:

Für die Vortragsreihe der Unternehmerfrauen im Handwerk haben wir gestern Abend unsere Werkstatt geöffnet und einen tollen inspirienden Abend gehabt.

Zu dem Thema „Innere Antreiber“ hielt Bettina Greschner einen tollen kurzweiligem Impulsvortrag. Was animiert uns, unsere #Motivatoren und #Antreiber ausfindig zu machen? Erfrischend vorgetragen mit erhellenden Momenten.

Und da wir im Handwerk zu Hause sind, gabe es noch einen kleinen handwerklichen Part. Kennt Ihr das?

„Soll ich etwas mitbringen? Was wünscht Du Dir?“

Oft lautet die Antwort „Nichts“ – und genau das war die handwerkliche Aufgabe.

Unsere Gäste haben die Oberflächenbearbeitung eines vorgefrästen Brettchens mit Eifer erledigt und konnten ein nettes Mitbringsel mit nach Hause nehmen. Als Erinnerung an einen wundervollen Abend .

Vielen Dank an alle Besucher. Es

war uns eine FREUDE!

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...