Pünktlich zum Re-Start ein Neustart in Hannover-City

Teilen via:

Teilen via:

Liebes Team von Lia’s – junge Schuhe – wir wünschen heute einen richtig guten Start und bei sonnigem Wetter gut gelaunte Kunden🚀! Es war uns eine Freude, an diesem zauberhaften Projekt beteiligt zu sein. Euer Optimismus und die Zuversicht haben uns angesteckt und motiviert. 🧡 Danke für das DANKE und vor allen Dingen für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.🧡 #Hannover hat einen schönen Laden mehr in der Innenstadt bekommen – wir sind sicher, das wird ein Ort von guten Begegnungen!

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...