Radio BR 2 – wir sind dabei beim Tagesgespräch

Teilen via:

Teilen via:

Wir haben uns über die Anfrage sehr gefreut und stehen natürlich gern zur Verfügung.

Als niedersächsischer Handwerkbetrieb in Bayern zu berichten – gern doch 😉

hört gern mal rein – Thema: ChatGPT und andere KI: Was sind Ihre ersten Erfahrungen?

https://www.br.de/radio/live/bayern2/programm/2023-06-28/3392567/

Gäste:

Schülerinnen, 11. Klasse Holbein-Gymnasium Augsburg

Anke Freund, Tischlerei „Dein Freund“ in Wedemark

Rebecca Ciesielski, BR-Journalistin, Redaktion AI + Automation Lab

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...