Schneehelden im Harz

Teilen via:

Teilen via:

Heute erreicht uns dieses Bild von den Mitarbeitern im Harz. So sehr sich die Kinder und Urlauber dort freuen – für unsere Kollegen ist das arbeiten unter sehr schwierigen Bedingungen.

Möbel oder Bauelemente – schwere Türen zum Beispiel, müssen aus den Fahrzeugen geladen werden, das Werkzeug muss auf die Baustelle verbracht werden. Bei der vielen Arbeit vor Ort bleibt kaum Zeit sich über die weiße Pracht zu freuen. Naja – sie kämpfen tapfer weiter und wir senden Grüße an unsere Schneehelden!

Letzte Beiträge

24 Jahre

24 Jahre

Manche Daten lassen innehalten. So ein Tag ist heute. Am 01.02.1999 war es der frisch gebackene Tischlermeister Wilhelm Freund jun. der sein Gewerbe anmeldete und fortan "sein Ding" machen wollte. "Die Welt gehört den Mutigen!" Heute 24 Jahre später ist das "Ding"...