Schneehelden im Harz

Teilen via:

Teilen via:

Heute erreicht uns dieses Bild von den Mitarbeitern im Harz. So sehr sich die Kinder und Urlauber dort freuen – für unsere Kollegen ist das arbeiten unter sehr schwierigen Bedingungen.

Möbel oder Bauelemente – schwere Türen zum Beispiel, müssen aus den Fahrzeugen geladen werden, das Werkzeug muss auf die Baustelle verbracht werden. Bei der vielen Arbeit vor Ort bleibt kaum Zeit sich über die weiße Pracht zu freuen. Naja – sie kämpfen tapfer weiter und wir senden Grüße an unsere Schneehelden!

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...