Und noch ein „Neuer“ im Team. Lars. 36 Jahre jung. Tischlermeister.

Teilen via:

Teilen via:

Alle freuen sich über die Verstärkung im Team!

 

Lars, 36 Jahre jung, Tischlermeister – seit 01.09.2018 haben wir einen neuen Kollegen. 

Die ersten Wochen war er hauptsächlich in der Werkstatt im Einsatz, der eine oder andere Einsatz bei den Kunden vor Ort hat auch stattgefunden.

Das war gaaaaaanz viel Input, neue Maschinen, neue Kollegen, neue Arbeitsabläufe.

Mit einem Lächeln sehen wir Dich bei der Arbeit & freuen uns einfach, einen so sympatischen Typen wie Dich für uns gewonnen zu haben.

Lass uns die kommenden Aufgaben gemeinsam rocken – wir sagen Dir hier noch einmal:

WILLKOMMEN IM TEAM!

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...