Unsere neue Praktikantin

Teilen via:

Teilen via:

Anne_1TischlereiDeinFreund

Seit gestern ist Anne im Team! Wir sagen „Herzlich Willkommen & einen tollen Start!“ Wir freuen uns ganz besonders über diese Unterstützung. Ihre offene, freundliche Art hat uns überzeugt. Nun endlich ist auch #Frauenpower in unserer Werkstatt. Wir sind überzeugt, das #FrauenimHandwerk vor allem mit Mut, Fleiß, Kreativität & Ehrgeiz überzeugen. Vielen Dank an dieser Stelle einmal ausdrücklich den Experten der #HandwerkskammerHannover, die uns bei dieser Personalentscheidung sehr unterstützt haben.

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...