Weihnachtsbaum – mal anders!

Teilen via:

Teilen via:

 

weihnachten2016_tischlereideinfreund

Inspiriert durch die Weihnachtsausstellungen am Wochenende noch ein Hinweis an Euch:
Nicht vergessen : Wer dieses Jahr einen speziellen Weihnachtsbaum in lackiert haben möchte, bitte Vorbestellungen bei uns abgeben, damit wir alles rechtzeitig für Euch fertig machen können.

Letztes Jahr war das der Knaller! Bringt Eure Weihnachtsbäume zu uns – wir kümmern uns um Eure Wunsch-Farbe. Details besprechen wir am besten persönlich!

weihnachten2016_1tischlereideinfreund

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...