Wir bedanken uns bei allen Besuchern – der Abend mit Euch hat uns viel Freude bereitet!

Teilen via:

Teilen via:

zusammenwedemark2TitelEine kleine Nachberichterstattung wollen wir Euch nicht vorenthalten.

#zusammenwedemark war zu Gast in der Tischlerei DEIN FREUND, im schönen Negenborn.

Über 20 Gäste, Mitglieder und Interessierte, wurden von der Gastgeber-Familie Freund herzlich in Empfang genommen.

zusammenwedemark3TitelDen vollständigen Bericht könnt ihr hier nachlesen

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...