24 Jahre

Teilen via:

Teilen via:

Manche Daten lassen innehalten.

So ein Tag ist heute.

Am 01.02.1999 war es der frisch gebackene Tischlermeister Wilhelm Freund jun. der sein Gewerbe anmeldete und fortan „sein Ding“ machen wollte.

„Die Welt gehört den Mutigen!“

Heute 24 Jahre später ist das „Ding“ ziemlich gewachsen – aus der Produktion aus der Garage wurde der Firmensitz in Negenborn und viele Dinge sind dazu gekommen.

Vor allen Menschen.

Ein Klasse-Team trägt heute den Betrieb und wird besser und besser.

Unserer Kunden – mit Anspruch an Qualität und Wertschätzung für das Handwerk.

Unsere Lieferanten – die den Betrieb verstehen und uns verläßlich zuarbeiten.

Und so viele Partner und Freunde – ein Riesennetzwerk, aus dem für jede Aufgabe eine Lösung gefunden werden kann.

Dafür sagen wir einfach mal DANKE und freuen uns auf alles was kommt…

 

Anke & Wilhelm Freund

Kreuzwort

Letzte Beiträge