Parkettverlegearbeiten – volle Action!

Teilen via:

Teilen via:

Wer will fleissige HANDwerker sehen…?  Zum Beispiel bei uns!

Heute haben wir ein ganz besonderes Parkett verklebt & verlegt. Eine wunderbare  Diele mit Altholzcharakter, stark gebürstet, mit Schwalbenschwanzdübeln, Fasseichen-farbig geräuchert – einfach ein toller Boden!

Das ist voll im Trend. Bei diesem Parkett sind alle natürlich vorkommenden Farbunterschiede des Holzes erlaubt, von hellen bis zu dunklen Brauntönen. Das geräucherte Design verstärkt die natürlich vorkommenden Farbvariationendes Holzes & sorgt für einen weiteren Kontrast zwischen Hell und Dunkel.

Das Produkt umfasst sehr große Abweichungen sowie schwarze Äste und Risse. Äste und Risse kommen in jeder Größe und Anzahl vor.

Sehr speziell aber WIR LIEBEN ES EINFACH! 

Morgen werden wir noch die passenden Fussleisten montieren und fertig ist die Basis für einen neuen WOHLFÜHLRAUM!

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...