Segeltörn auf der Poseidon auf dem Ijsselmeer / Holland

Teilen via:

Teilen via:

Gemeinsam mit Werkstattleiter und Montageleiter ist Wilhelm Freund letzten Freitag Richtung holländische Nordsee aufgebrochen um dort ein Wochenende auf dem Seegelschiff „Poseidon“ zu verbringen.

Organisiert wurde das ganze von dem genialen Ludger Freese,  Inhaber von ESSIDEEN aus Visbeck und verabredet waren sie dort mit einem Teil des Teams der Firma Maler Heyse mit MalerKapitän Matthias Schultze zu einem Event unter dem Motto  „Genuss unter Segeln„.

„Leinen los – ahoi. Wir sind bereit.“

3 Tage Seemannsleben

3 Tage supertolles Essen (Riesendankeschön an Ludger Freese!)

3 Tage Küstenfeeling

3 Tage Motivation

3 Tage Analogien

Unsere Vorstellungen & Wünsche an dieses Reise wurden voll erfüllt.

Ein Hammerwochenende war das mit Euch Jungs!

Die Segel sind gesetzt…

    

                                                  

Bilder © maler-heyse, ESSIDEEN

 

 

 

 

Letzte Beiträge

Praktikum 2024 gesucht?

Praktikum 2024 gesucht?

Willkommen - wie schön, dass Du uns gefunden hast! Bist Du auf der Suche nach einem Praktikum im Rahmen der Fachoberschule, möchtest Du in den Beruf des Tischlers hereinschnuppern oder Dich beruflich orientieren? Dann klick Dich einmal durch die Fragen und wenn Du...